=| Artikel |=

=| Login |=

Registrieren
Passwort vergessen?

Forum User Forum Gameserver [BF4] Auf Offiziellen Server bannen (How to)

[BF4] Auf Offiziellen Server bannen (How to)

Post von IronMan » 13.06.2019 17:58:36


Da es mich gestört hat das man auf Offiziellen BF4 Server nicht bannen kann, hat mir das Ganze keine Ruhe gelassen, und wenn ich gesehen habe, dass Spieler mit einer K/D von 100K zu 40D gespielt haben, kamen meine Halsschlagadern vor Wut einen Zentimeter weit raus! 

Auf dem FTP eures BF4 Servers befindet sich die Textdatei "BanList.txt" im Ordner "Admin" diese zieht Ihr euch auf dem Desktop, nun öffnet Ihr die BanList.txt mit einen Editor, ich benutze hierzu Notepad++

Ihr tragt dann in die BanList.txt das unten stehende in diese Textdatei ein, ich habe da jetzt einfach mal unten eine Buchstaben und Zahlen reihenfolge als guid eingegeben um das etwas genauer zeigen zu können.

In der ersten Zeile bestimmen wir was gebannt werden soll, guid, EA_guid oder die IP.
Direkt da drunter fügt ihr die quid des Spielers den ihr bannen möchtet ein!
In der dritten Zeile kommt die Art des bans rein, permanent, temporär, bei einem tempban könnt ihr dort wo die erste 0 steht eine Zeit angeben wie lange der Spieler Temporär gebannt sein soll.
Dort wo die zweite 0 steht könnt ihr so lassen.
In der letzten Zeile könnt ihr dann eintragen wofür gebannt wurde!
quid
af180ec3390de311727ec9f5911df981
perm
0
0
Hacking - Permanent
Habt ihr alles eingetragen, muss die BanList.txt wieder auf den Server geladen werden, und überschreibt die schon vorhandene. Danach sollte Punkbuster neu gestartet werden, mit diese bans aktiv sind, nach einen Rundenwechsel/Mapwechsel sollten die Spieler dann gebannt sein!

Ich kann nicht sagen ob es zu 100% funktioniert, aber die letzten beiden Spieler die ich so gebannt habe, sind in den letzten 3 Tagen nicht wieder auf unseren Server aufgetaucht!

User avatar
IronMan
Administrator
Moderator
Rang: Anfänger
 
Beiträge: 18
Dabei seit: 2018-06-02 07:38:30

Post von Nicht die Mamma » 14.06.2019 16:19:27


auf Offiziellen BF4 Servern kannst du zwar nicht Bannen
kannst die Spieler aber Melden
dann dauerts auch meistens nicht lange bis die wegg sind
und das nicht nur auf dem jeweiligen Server
sondern auf allen die mit PunkBuster laufen
 
User avatar
Nicht die Mamma
Superuser
Spender
Rang: Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Dabei seit: 2018-09-15 17:54:37

Post von IronMan » 14.06.2019 17:41:54


Ja, das mag sein, aber ich will die sofort vom Server haben. 

User avatar
IronMan
Administrator
Moderator
Rang: Anfänger
 
Beiträge: 18
Dabei seit: 2018-06-02 07:38:30
Partner
=LF= Teamspeak

Shoutbox
[FZ] Rebell:
17.07.2019 18:33
Moin 👀👀
IronMan:
16.07.2019 07:19
Moin allerseits
[FZ] Rebell:
14.07.2019 14:55
Moin 👀👀
Jack!:
13.07.2019 12:36
Danke gleichfalls
Schnitte:
13.07.2019 08:56
Schickes Weekend allen! ✌